Meine Mission

Der Buzz-R erschaffen vom Musiker, für Musiker!

Jeder hat das Recht ein besserer Musiker zu werden.....

Für mich stehen großartige, umweltfreundliche Produkte im Mittelpunkt

Meine Vision

Jeder auf der Welt, der ein Blechblasinstrument spielt soll den Buzz-R für sich nutzen, so kannst auch Du immer und überall deinen Ansatz trainieren.

Für jeden Blechbläser einen Buzz-R Ansatztrainer!


Meine Werte

  • Mir macht es Spaß den Menschen ein Stück zu helfen, besser auf Ihrem Instrument zu werden.
  • Menschen: .....stehen im Mittelpunkt!
  • Leidenschaft: ...steckt in jedem einzelnen Buzz-R!
  • Nachhaltigkeit: ...der Buzz-R hält ein Leben lang und wird aus nachwachsendem Holz hergestellt!

Meine Lebensphilosophie lautet deshalb:

„Ich bin der Mittelpunkt meiner Welt, wohlwissend,

dass Du das auch bist.

Dir mit meiner Begabung zu helfen, Mittelpunkt Deiner Welt zu sein,

ist mein Bestreben und meine Erfüllung.“

Meine Produkte

Ich suche meine Produkte stets mit größter Sorgfalt aus.

Meine Kunden...

.....lieben den Buzz-R!

„Ich bin begeistert vom Buzz-R. Er kommt zwischen den Konzerten und zum Warm-Up immer zum Einsatz. Tolle Erfindung!

Ich kann den Buzz-R nur jedem empfehlen!“

Alexander Wurz, Tenorist bei Ernst Hutter und den Egerländer Musikanten