Gebe Trompetenworkshop über:

Verbesserung der......

  • Höhe
  • Ausdauer
  • Ansatz
  • Atmung
  • Stütze
  • Körperbewusstsein
  • Stillistik

Nach einer jahrhunderte alten Ansatztechnik der Clarinbläser !

Mit dieser Ansatztechnik ist es für jeden Trompeter, der die "Basics" beherrscht, möglich in die dreigestrichene Oktave, ja sogar in die viergestrichene Oktave vorzudringen.


Langjährige Spiel-Erfahrungen, Eigen-Intensivstudium und ständige Weiterbildung bei verschiedenen Lehrern und Professoren gaben mir mein Know-how, dass ich weitergeben möchte.

Workshop für böhmisch-mährische Blasmusik!

1 oder 2 Tage Workshop möglich!

Einzel - Unterricht 30 min, 45 min. oder 60 min.

Auch individueller Unterricht möglich!

Preis auf Anfrage bitte per Mail: info@markus-arnold.net


Bläserklasse macht Spaß!

Suchen Sie einen Leiter für Ihre Bläserklasse?

Ich bin der richtige für Sie!


Trompete lernen mit Spass!

Suchen Sie einen Ausbilder für Ihren Musikverein?

Ich gebe profesionellen Unterricht für Trompete oder Tenorhorn.

Zu meinen Spezialgebieten zählt die Fähigkeit der Ausdauer, Höhe und Flexibilität zu lehren.